Drogenverstöße wurden im Jahr 2019 insgesamt im Fahreignungsregister eingetragen. Das sind 5,3 Prozent mehr als im Vorjahr.
> Mehr
Springe direkt zu:
Nutzungshinweis: 1 = höchste Priorität, 5 = niedrigste Priorität
Drogenverstöße wurden im Jahr 2019 insgesamt im Fahreignungsregister eingetragen. Das sind 5,3 Prozent mehr als im Vorjahr.
> Mehr
Sie sind hier:
Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) bietet für Personen, die an einer berufsfördernden Maßnahme teilnehmen, die Möglichkeit an, ihr Pflichtpraktikum hier zu absolvieren.
Ob im Bereich Verwaltung, Statistik, Recht oder Softwareentwicklung: gerne wird geprüft, ob ein Praktikum in den entsprechenden Fachbereichen möglich wäre.
Inhalt der Bewerbung:
Um rechtzeitig im Fachbereich anfragen zu können, wird eine Bewerbung spätestens 6-8 Wochen vor dem geplanten Beginn des Praktikums benötigt.
Kontakt:E-Mail: ausbildung@kba.de© Kraftfahrt-Bundesamt, Flensburg