Neuzulassungen von Personenkraftwagen (Pkw) nach Segmenten und Modellreihen 2007

Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat in Zusammenarbeit mit dem Verband der Automobilindustrie e. V. und dem Verband der internationalen Kraftfahrzeughersteller e. V. Personenkraftwagen bestimmten Segmenten zugeordnet. Die Abgrenzungskriterien für die Zuordnung waren nicht immer eindeutig. In einigen Fällen musste auf überwiegende Eigenschaften oder das äußere Erscheinungsbild zurückgegriffen werden.

Die Pressemitteilungen stehen Ihnen hier als PDF-Dateien zum Herunterladen zur Verfügung:

Neuzulassungen von Personenkraftwagen nach Segmenten und Modellreihen im Dezember 2007PDF, 153KB, Datei ist nicht barrierefrei

Neuzulassungen von Personenkraftwagen nach Segmenten und Modellreihen im November 2007PDF, 162KB, Datei ist nicht barrierefrei

Neuzulassungen von Personenkraftwagen nach Segmenten und Modellreihen im Oktober 2007PDF, 153KB, Datei ist nicht barrierefrei

Neuzulassungen von Personenkraftwagen nach Segmenten und Modellreihen im September 2007PDF, 153KB, Datei ist nicht barrierefrei

Neuzulassungen von Personenkraftwagen nach Segmenten und Modellreihen im August 2007PDF, 153KB, Datei ist nicht barrierefrei

Neuzulassungen von Personenkraftwagen nach Segmenten und Modellreihen im Juli 2007PDF, 152KB, Datei ist nicht barrierefrei

Neuzulassungen von Personenkraftwagen nach Segmenten und Modellreihen im Juni 2007PDF, 151KB, Datei ist nicht barrierefrei

Neuzulassungen von Personenkraftwagen nach Segmenten und Modellreihen im Mai 2007PDF, 150KB, Datei ist nicht barrierefrei

Neuzulassungen von Personenkraftwagen nach Segmenten und Modellreihen im April 2007PDF, 150KB, Datei ist nicht barrierefrei

Neuzulassungen von Personenkraftwagen nach Segmenten und Modellreihen im März 2007PDF, 448KB, Datei ist nicht barrierefrei

Neuzulassungen von Personenkraftwagen nach Segmenten und Modellreihen im Februar 2007PDF, 151KB, Datei ist nicht barrierefrei